h1

Neue Jogging Route entdeckt

Februar 23, 2014

Bei fast schon frühlingshaftem Wetter führte der Sonntagsspaziergang heute um den Katzensee. Die Gesamte Strecke war 16.84 km lang und der Spaziergang dauerte 3:30 Stunden.

WP_20140223_001

Die optimierte Streckenführung dürfte noch etwas kürzer sein und damit eine geeignete Strecke für einen mittleren Trainingslauf abgeben. Vorteil wäre, dass keine grösseren Strassen überquert werden müssen, der “Chatzensee-Rundgang” attraktiv ist und auch das Höhenprofil etwas bietet.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich lebe 15 Min. vom Katzenweg weg, unser Sonntagsspaziergang führt viel um die Seen. Gruss Jürg


    • ist ja auch eine schöne Gegend, bei einem Wetter wie wir es am vergangenen Wochenende geniessen durften. Wir haben gestern den Flughafen umrundet.

      Dein Blog ist empfehlenswert. Da wird ich mich gelegentlich etwas intensiver nach den Köstlichkeiten umsehen. Freue mich schon auf die Tipps.


      • Besten Dank, werde in Zukunft auch bei dir reinzappen.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: