h1

Running Music 2014

Februar 10, 2014

Ich laufe ja nicht dauernd mit Musik. Oft möchte ich einfach nur den Geräuschen der Natur lauschen oder wo nötig den Verkehrslärm nicht überhören um nicht unvorhergesehen überrollt zu werden.

Auf längeren Tracks nehme ich aber durchaus schon mal das Mobiltelefon mit um die Strecke gleich mit Endomondo aufzuzeichnen. Da lass ich dann gerne auch meine bevorzugte Musik mitlaufen um die Zeit während dem Laufen auch dazu zu nutzen, zumal Endomondo dann auch noch die gehörten Titel mit aufzeichnet.

Wer noch auf der Suche nach passenden Beats ist könnte auf Youtube fündig werden:

Sicher lassen sich auf Youtube noch wesentlich mehr passende Titel finden, zumal Youtube ja offenbar nach Google aktuell die zweitgrösste Suchmaschine ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: