h1

Sport und Kultur

Januar 26, 2014

lassen sich doch gut verbinden wenn sich Running Trails und Dichterwege kreuzen. Dank Mobiltelefon mit integrierter Kamera lässt sich das auch gut belegen.

WP_20140126_001

Praktischerweise kann damit auch gleich noch die Strecke aufgezeichnet und im Web zur Verfügung gestellt werden:

http://www.endomondo.com/workouts/290467245/8665895

Advertisements

4 Kommentare

  1. Wie kann man nur zweieihalb Stunden RENNEN .?! Boah.


    • Ja… nicht alle bräuchten für 24km so lange 🙂


  2. An meinem Linux-Laptop funktioniert der „Like“-Button nicht.
    Deshalb ungeklickt und in Worten: „Gefällt mir“! Was für ein wundervolles Gedicht, mitten in der Natur, wo es hingehört.

    Zur Lauftabelle: Du bist ja fleißig! Hast denn sonst nichts zu tun. 😉 Bei mir wären da nur 2 Männchen pro Woche, aber solange es keine Weibchen gibt mit Zöpfchen und Röckchen, meld ich mich net an. 😉

    Niederhasli und Oberglatt … was wäre die Welt ohne solche Ortsnamen, ich liebe es. Bei uns in der Nähe gibts Grünkraut, da wohnen aber nicht nur Vegetarier. 😉


    • Aha.. .Linux ist clever und sicher und sperrt den Like button.

      Ja, ist doch toll was man beim Laufen in der Natur manchmal entdeckt.

      Doch eben habe ich noch einiges sonst zu tun. Sonst würde ich wohl noch viel mehr Laufen.

      Für uns sind diese Ortsnamen ja völlig normal. Oberglatt liegt übrigens an der Glatt die bei Rheinsfelden in den Rhein mündet. Das nächste Dorf Glattabwärts ist dann übrigens Niederglatt.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: