h1

Wetter am 20. April 2013

April 20, 2013

So ein

WP_20130420_001

Immerhin bin ich ja froh, dass es beim Zürich Marathon nicht so Wetter war. Auch das Wetter vom letzten Sonntag wäre nicht optimal gewesen, weil zu warm. Immerhin, für eine Trainingsrunde heute Morgen war auch dieses Wetter ok. Und auf dem Spaziergang heute Nachmittag waren die Pferde ganz offensichtlich bei der aktuellen Temperatur flotter unterwegs als vor einer Woche als es auch den Vierbeinern zu warm war.

Ich bin zuversichtlich, dass der Sommer sich bald ganz durchsetzen wird. Das heute ist wohl einfach ein Versehen des Wettergottes. Bis der das korrigiert hat gibt es ja auch andere Möglichkeiten über die Zeit zu kommen, z.B. so…

Ein Kommentar

  1. Ich zähle darauf, dass du Recht hast. Schliesslich bist du älter 😉 .



Hinterlasse einen Kommentar