h1

Lumia 920 eingetroffen

Dezember 5, 2012

Heute ist das neue Windows Phone 8, ein Nokia Lumia 920 mit der Post eingetroffen. Die Ladestation für das drahtlose laden des Akkus ist sogar schon gestern auf der Post abholbereit gewesen.

Obwohl das Lumia über zwei Kameras verfügt, kann es sich nicht selber fotografieren, weshalb das folgende Foto mit dem bisherigen Nokia Lumia 710 (notabene eines der preisgünstigsten Smartphones) erstellt wurde.

Die Kamera des Lumia 920 soll ja besonders hochwertig sein und mit der Bildstabilisierungsfunktion auch bei schwachem Licht noch gute Fotos ermöglichen. Ich freue mich schon darauf, in Zukunft viele unterwegs aufgenommene Fotos für den Blog zu verwenden.

WP_000067

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: