h1

An Apple A Day…

Dezember 1, 2012

… keeps the doctor away. Diesem Motto folge ich nun schon seit Jahren und fahre damit nicht schlecht. Regelmässiges Joggen in der freien Natur, Sommer und Winter, bei Sonnenschein, Regen oder Schnee… am liebsten natürlich bei Sonnenschein… kommt hinzu. Jedenfalls bin ich für längere Zeit vor ernsthaften Erkältungen verschont geblieben.

Das Team der Kantine in unserer Firma hat sich dieses Jahr mit einem speziell schönen Apfel dafür bedankt, dass wir seine Dienste fast ausnahmslos täglich in Anspruch nehmen.

WP_000064

Diese Woche lief zudem eine Aktion, bei der jeden Tag frische Schweizer Äpfel für die Mitarbeitenden am und auf dem Flugplatz Dübendorf bereit standen. Dies ist sicherlich eine gute Massnahme. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: