h1

Natur nicht weit..

November 30, 2012

Nicht weit von meinem Arbeitsplatz, inmitten von Autobahn, Strasse, Sportplatz und Flugplatz wird der Natur offenbar noch freier Lauf gelassen. Die Spuren an diesem Baum scheinen noch ziemlich frisch zu sein. Etwas Vorsicht beim Passieren dieser Stelle ist wohl in der nächsten Zeit ratsam. Vom Baumeister war weit und breit nichts zu sehen. Wahrscheinlich wird er sich eher nachts aus seinem Versteck wagen.

WP_000066

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: