h1

Endlich mal die ganze Strecke geschafft

Juni 25, 2012

Nachdem ich vorletztes Jahr am Schweizer Nationalfeiertag schon mal der Glatt entlang bis zum Rein gejoggt bin (siehe meinen Beitrag), hab ich am Samstag mal die ganze Strecke geschafft und anschliessend auch noch die letzten 7 km bis in die Badi Rafz unter die Füsse genommen. Somit kenne ich nun auch den ganzen Weg von Dübendorf, über Rheinfelden bis nach Rafz.

Geplant hab ich den Weg bis zur Grenze auf der Webseite SchweizMobil. Dort ergibt die Route bis zum Kraftwerk genau 32 km. Die restliche Strecke hab ich dann auf GPSies geplant, weil die SwissMap die für SchweizMobil verwendet wird ausserhalb der Schweizer Grenze keine Geodaten umfasst.

Die restliche Strecke bis Rafz ergab dann nochmal 7 km. Insgesamt ist die Route also ca. 39 km.

Duebendorf-Rafz

Das Bild zeigt die vom GPS importierte Route. Auf meiner Garmin GPS-Uhr kam ich auf gut 39 km was sehr genau mit der Planung übereingestimmt hat.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Glückwunsch 🙂
    ob das am ferienbedingten gutgefüllten Bauch lag?


    • Wahrscheinlich hab ich in den Ferien heftig Kalorien gebunkert 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: