h1

Wohnmobil

Februar 5, 2012

Ich lese ja regelmässig die neuesten Berichte von Reisen mit dem Wohnmobil auf dem Flohnmobil Blog.

Jetzt bin ich wieder mal über ein paar Bilder gestolpert die ebenfalls ein Wohnmobil von innen und aussen zeigen. Vielleicht wäre das die Lösung für eine neue Bleibe. Wenn die Nachbarn mal wieder zu laut werden, kann notfalls nach einem anderen Standplatz Ausschau gehalten werden.

3 Kommentare

  1. Du gefällst mir ja!
    Mit so einem Vehikel würde ich ehrlich gesagt nie und nimmer herumreisen wollen. Selbst wenn die Flucht vor lästigen Nachbarn jederzeit möglich scheint, schafft man sich mit so einem Gewaltsfahrzeug einfach andere Probleme. Versuch beispielsweise mal, im Grossraum Zürich einen Parkplatz zu finden….
    Da lobe ich mir unser 5,99 m kurzes Womi. Da ist zwar der Auslauf nicht ganz so gross, dafür fallen die Rechnungen etwas kleiner aus.


    • Wohungen ohne Räder sind ja auch nicht billig.
      Allerdings nehme ich an, dass ein Führerschein der Kat. B1 wohl für das gezeigte Modell auch nicht reichen wird.


      • Ich befürchte, das passende „Billett“ ist dabei das kleinste Problem.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: