h1

Gewinnspiel auf WindowsBlog

Januar 31, 2012

So ein Gewinnspiel ist echt eine gute Idee um die Zahl der Leser innert kurzer Zeit zu erhöhen oder besser die vielen Leser zu aktivieren und zu einem Kommentar zu motivieren.

Tile-W7-Ent_v_rgb

Auf dem Windows Blog wird das gegenwärtig aus Anlass des fünf- jährigen Bestehens des Blogs gemacht.

Den Windows Blog hab ich ja schon früher wegen seiner wertvollen Beiträge und Tipps empfohlen. Er befindet sich in meiner Blogroll und ich lese da selber fleissig mit.

Einen der coolen Preise zu ergattern dürfte angesichts der relativ grossen Teilnehmer Schar relativ schwierig sein und viel Glück erfordern. Viele gute Informationen wird es aber sicher dort auch in Zukunft kostenlos für alle geben.

OPro_Product_tile

Bei den Preisen handelt es sich übrigens bisher um eine Windows 7 Ultimate Edition mit spezieller Widmung von Micrososft Chef Steve Balmer, sowie einer Office 2010 Professional Version. Trostpreise und Hinweise auf die nächsten Versionen der genannten Produkte gibt obendrein. Und das Spiel ist noch nicht zu Ende. Die Teilnehmer kommen aus diversen Ländern. Auch einige Schweizer haben ausser mir dort schon kommentiert. Also nichts wie hin!

Ich überlege mir echt auch, so ein Gewinnspiel für meinen Blog auf die Beine zu stellen. Bis zum fünfjährigen Jubiläum hab ich zum Glück noch etwas Zeit über das Wie und das Was nachzudenken. Vielleicht finden sich bis dann ja auch noch passende Sponsoren.

3 Kommentare

  1. Mitleserin und (un)heimliche Profiteurin Flohnmobil wird zu deinem Jubiläum einen Kuchen spenden.
    Allerdings kann sie sich keinen Reim drauf machen, worin der Vorteil einer Widmung von Steve Balmer liegen soll. 😳


  2. Also auf dem Kuchen möchte ich dann auch nichts von Steve Balmer haben 😉
    Sehr nett übrigend Dein Angebot, vielen Dank!


    • Ich kann natürlich alternativ auch ein XP-Notebook spenden mit persönlicher Widmung von mir. Bis du dein Jubiläum hast, dürfte der Veteran mit Sicherheit ausgestaubt sein. 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: