h1

Office Web Apps schnell und für jedermann

August 10, 2011

Doug Thomas hat im Office Blog ein neues Video online gestellt, in dem er zeigt, wie schnell es für jedermann mit Internet Zugang möglich ist, die kostenlosen Microsoft Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint und OneNote) zu nutzen. Die Zeit, die er dabei gestoppt hat, ist wirklich erstaunlich kurz, zumal er sich erst mal für Windows Live einen neuen Benutzernamen eingerichtet hat. Man sieht auch, wie einfach die Office Web Apps zu nutzen sind.

image

URL des Videos: http://microsoft.com/showcase/en/us/details/39fa8952-dfbb-49d2-b809-fafc80ec4ccb

Kostenlos erhält jeder PC Benutzer (PC Anwenderinnen natürlich auch) eine E-Mail Adresse, Zugang zu den Microsoft Office Web Apps, sowie SkyDrive, einen Webspace von aktuell 25 GB, der für die Speicherung der Office Dokumente sowie für Fotos genutzt werden kann. Ausserdem ist es damit möglich, selektiv Dokumente auch anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen, bzw. sogar mit anderen Benutzern Dokumente gleichzeitig zu bearbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: