h1

Jubiläum 75 Jahre Fliegerabwehrtruppen (Flab)

Juni 26, 2011

Anlässlich des 75 Jahre Jubiläums der Fliegerabwehrtruppen auf dem Flugplatz Dübendorf kamen trotz nicht optimalem Wetter ziemlich viele Zuschauer. Das Interesse an der Fliegerei und den Flugvorführungen scheint immer noch ziemlich gross.

Auch die Ju-52 der JU-AIR liessen sich trotz des Anlasses nicht daran hindern, ihre begehrten Passagierflüge durchzuführen.

Ich fände es wirklich schade, wenn der Flugplatz Dübendorf dereinst der Aviatik verloren gehen und restlos überbaut werden würde. Vielleicht gibt es ja doch noch Ideen und Vorschläge wie dieser Flugplatz der einfach zu Dübendorf gehört, auch zukünftig sinnvoll genutzt werden kann.

Ein Tipp auch für schlechtes Wetter: Air Force Center

Werbeanzeigen

One comment

  1. Tolle Fotos. Die vielen Zuschauer von gestern zeigen, dass der Flugplatz viele begeisterte Anhänger hat. Zugeben, mich stört der Lärm manchmal auch. Aber viel mehr stören würde mich eine Überbauung und der damit verbundene zusätzliche Verkehr.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: