h1

5 Schritte für die Computer-Sicherheit

Mai 15, 2011

Eigentlich sind es ja immer die gleichen Massnahmen um einen Computer sicher zu machen und jeder Computeranwender müsste dies mittlerweile wissen:

5 Schritte für die Computer-Sicherheit

1. sichern
2. schützen
3. überwachen
4. vorbeugen
5. aufpassen

Im Folgenden Video wird dies endlich mal einfach und für jeden verständlich von Peach Weber alias Dr. W. Browser gezeigt.

5 Schritte zur Computer-Sicherheit gezeigt von Peach Weber

Das ganze noch ohne Lied:

5 Schritte für Ihre Computersicherheit
Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Ich kann ihn einfach nicht Ernst nehmen. Aber Recht hat er schon, auch wenn mein Computer bis jetzt ohne Fliegenklatsche ganz leidlich ausgekommen ist.


    • Aha, Du bist das also. Wegen Dir hab ich noch den Link zum zweiten Film auf die Seite gesetzt 😉

      Die Fliegenklatsche würde ja auch so hässliche Rückstände hinterlassen, vor allem auf dem Bildschirm.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: