h1

Microsoft Photosynth verfügbar für iPhone und in Vorbereitung für Windows Phone 7

April 19, 2011

Bald dürften die Blogs öfters mit Panoramen illustriert werden, dank der sehr einfach zu bedienenden Software Photosynth von Microsoft, welche jetzt für das iPhone verfügbar ist. Windows Phone 7 Benutzer müssen sich noch etwas gedulden. Hoffentlich nicht zu lange Smiley

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Eindrücklich, wie sich die Männer mit Feuereifer ins Zeug legen, bloss damit die Dame ein paar Panorama Föteli knipsen darf. Was ihr ÜBERRHAUPT keinen Spass zu machen scheint (ganz im Gegensatz zu den Männern, die um die Wette strahlen). Vielleicht hätte man sie, statt ihr das Air and Space Mueum zuzumuten, doch lieber in einer Boutique fotografieren lassen sollen?. Hm.
    An findigen Köpfen scheint es Microsoft nicht zu fehlen, aber eine Marketingverantwortliche könnten sie noch brauuchen. Mich!
    🙂


    • Du kannst Dich ja bewerben 🙂
      Ist mir als Mann natürlich gar nicht aufgefallen, dass eine Dame für die Werbung eingespannt wurde.
      Aber stimmt, wir männer sind halt meist etwas technikverliebt. Und Microsoft hat nicht wenige Angestgellte, die einfach nur forschen dürfen, ohne sich selber allzuviele Gedanken um die Vermarktung machen zu müssen. Dazu haben sie dann wieder viele andere Angestellte.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: