h1

Bilder vom Pfäffikerseelauf

September 28, 2010

08HAUPTFELD__033 Die Bilder vom Pfäffikerseelauf 2010 sind Online. Das ging ja ziemlich fix. Auch auf diesem Bild hab ich einmal mehr nicht wahrgenommen, dass ich auf eine Kamera zu lief. Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann doch mal die Gelegenheit, dass ich die Kamera rechtzeitig erblicken, kurz ein entspanntes Gesicht machen und  trotzdem allfälligen Hindernissen auf dem Weg ausweichen kann, um nicht wieder hinzufallen und das Gesicht aufzuschlagen, wie vor knapp einem Jahr als sich ein Hund im letzten Moment noch vor mein Bein stellte.

Ich hatte damals zwar noch kein Blog und ein Fotograf war auch nicht zur Stelle. Ihr könnt mir aber glauben, dass das dann noch weniger entspannt ausgesehen hätte 😉

7 Kommentare

  1. Ouuuuh ja, ich erinnere mich… das sah gar nicht gut aus. Ich darf mir gar nicht ausmalen, wie das arme Tier zugerichtet war 😉 .


    • Das arme Tier war nur etwas verängstigt. Jedenfalls musste es nicht in die Notaufnahme…


  2. Solche Bilder liebe ich! 🙂


    • Solche wie vom letzten Jahr, wenn es denn davon eines gäbe?

      Hoffe zwar nicht, dass die Gelegenheit bald wiederkehrt.. aber falls doch, werde ich versuchen sie beim Schopf zu packen und jemanden mit einer Aufnahme beauftragen.


      • Mir gefallen Bilder, auf denen jemand eben nicht entspannt und fröhlich pfeifend am Fotografen vorbeitrabt! Bilder vom wirklichen Leben sind mir lieber. So sehen wir eben aus, wenn wir ein paar km gerannt sind!


  3. Ich kann auf solche Zwischenfälle gut verzichten. Nicht nur, mussten wir mit knurrenden Mägen zum Notarzt und weiter ins Spital Uster, es blieben auch kleine Narben zurück.


    • Ja ich auch. Ich achte seither besser auf die Hunde.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: