h1

Die Schweizer wollen den iPad?

September 14, 2010

image 

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/Die-Schweizer-wollen-den-iPad/story/12811115

Gemäss einer Notiz im Tagesanzeiger DIGITAL, welche ich im Twitter Feed von Max Woodtli gesehen habe, wollen die Schweizer angeblich den iPad.

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle dass alle in der Schweiz gekauften iPad’s wirklich von Schweizern gekauft wurden, bin ich sicher, dass nicht alle Schweizer den iPad wollen.

Ich kenne mindestens einen Schweizer, der den iPad nicht will. Zwar muss ich Apple zugestehen, dass sie es mal wieder schaffen ein Produkt salonfähig zu machen. Zwar haben sie es nicht erfunden, aber sie sind die ersten, denen es gelingt, relevante Stückzahlen unter die Leute zu bringen.

Auch die Bedienung ist durchaus so, dass man damit Bücher oder Zeitschriften komfortabel lesen kann.

Allerdings bin ich zuversichtlich, dass es Steve Ballmer’s Jungs schaffen werden, dass wir in Kürze auch Geräte mit Windows 7 als Basis zur Auswahl haben werden. Da ich auf PC’s mit Windows 7 Betriebssystem arbeite, wird so ein Teil dann auch besser mit meiner Arbeitsumgebung kompatibel sein.

One comment

  1. […] Tom Letting my mind jog « Die Schweizer wollen den iPad? Outdoor Blog und goldene Lauftipps von Markus Ryffel entdeckt, dank iPad September 14, 2010 […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: