h1

Fotoalbum von der Engiadina Classics 2010

Juli 5, 2010

Wie angekündigt, möchte ich noch ein paar Fotos von der Engiadina Classics 2010 zur Verfügung stellen. Es war heute wieder ein ziemliche Arbeit, eine Handvoll Bilder rauszusuchen, die in einem Album veröffentlicht werden können. Für Flugbegeisterte sind aber sicher ein paar Leckerbissen dabei. Für diejenigen Leser, die alles was fliegt lieber vom Boden aus betrachten und mit allen Vieren gern auf dem Teppich bleiben, sind auch noch ein paar alte oder spezielle Autos mit dabei.

Fotoalbum Engiadina Classics 2010

Das Engadin hat aber nicht nur für Flugbegeisterte was zu bieten. Auch Wanderer können natürlich viel Schönes entdecken und sich dabei erst noch selber was Gutes tun, indem sie sich wie Wir bewegen und die Schönheiten und Geräusche der Natur geniessen.

Engiadina Classics 2010 035 Engiadina Classics 2010 041

2 Kommentare

  1. So viele tolle Fotos. Am meisten hat es mir aber doch der rote „Döschwo“ angetan.:-)


  2. Ja der ist heiss. Allerdings ist von einem Döschwo nur die Karosserie und die ist auch noch verbreitert. Alles andere an dem Gefährt hat mit einem Döschwo gar nichts zu tun.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: