h1

Hervorragendes Essen in der Stüvas des Chesa Rosatsch in Celerina/St. Moritz

Juli 3, 2010

Ich bin von einer meiner geschätzten Leserinnen darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie alle meine Beitrage liest, jedoch nicht bei allen genau versteht um was es sich genau handelt. Mit anderen Worten, einige Beiträge sind wohl etwas zu technisch gelagert.

Deshalb möchte ich heute mal wieder einen Beitrag für einen grösseren Leserkreis (wie wenn ich einen solchen hätte 😉 veröffentlichen. Das folgende Bild wurde von meinem Hauptgang in der Stüvas des Chesa Rosatsch in Celerina bei St. Moritz aufgenommen.

ChesaRosatsch

Zweierlei vom Kalb auf Limonenrisotto. Es hat nicht nur sehr gut ausgesehen, sondern auch genauso gut gemundet. Das Hotel Chesa Rosatsch kann ich wirklich gut weiterempfehlen.

Besucht haben wir anlässlich unseres Engadin Aufenthaltes auch die Engadin Classic mit vielen alten und neuen Flugzeugen und Fahrzeugen. Bilder der Flugzeuge werden wohl in einem weiteren Beitrag folgen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Thomas Sturzenegger. Thomas Sturzenegger said: Hervorragendes Essen in der Stüfa des Chesa Rosatsch in Celerina/St. Moritz: http://wp.me/pKVkX-5o […]


  2. Jede Wette, die geschätzte Leserin hat das jetzt verstanden! Da kriegt man ja direkt Appetit.
    🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: