h1

Pizza Calzone

März 12, 2010

So sah gestern meine Pizza Calzone aus… vor dem Verzehr. Irgendwie schon praktisch, dass eine, wenn auch kleine Fotoknipse in Form des Handy’s heute immer dabei und jederzeit verfügbar ist. Wie konnte man eigentlich früher überleben, ohne Fotohandy und Blogs? Das Handy ist übrigens ein HTC HD2 Leo und die Pizza wurde in der Pizza La Strada in Dübendorf zubereitet und verspiesen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. hmmmm…normalerweise reden doch die Senioren immer vom Essen 😉


    • So weit ist es ja nicht mehr bis dahin. Als FiftyPlus kann ich ja schon mal anfangen zu üben.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: