h1

Windows 7 x 7

März 1, 2010

Heute Startet auf der Seite Windows for Professionals eine Serie mit 7 x 7 Tipps für Windows 7. Der erste Tipp ist heute bereits publiziert worden. Um keinen Tipp zu verpassen, hab ich selbstverständlich diesen Feed abonniert. Outlook 2007 wird für mich die Seite überwachen und mir jeden neuen Beitrag zeigen. Das wird eine nette kleine Sammlung geben.

Aufmerksam geworden bin ich auf diese Serie übrigens über durch den Windows®Blog (zu finden im Blogroll rechts auf meinem Blog) der immer wieder für interessante Informationen gut ist.

Eine kleine Anmerkung möchte ich mir noch erlauben. Gleich der erste Tipp gibt Anweisungen für Eingriffe an der Windows Registry. Bitte denkt daran, dass das nicht ungefährlich ist, vergleichbar etwa mit einer Operation am offenen Herzen. Der Hinweis fehlt zwar an dieser Stelle, versteht sich aber für Professionals sowieso von selber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: