h1

Internet Explorer Patch verfügbar

Januar 22, 2010

Der sehnlichst erwartete Patch für den Microsoft Internet Explorer ist verfügbar. Ich habe heute etliche PC’s aktualisiert mit diesem Patch und auch sonst gleich noch alle verfügbaren Updates eingespielt. Der Patch (KB 978207) ist wichtig und wurde deshalb auch ausserhalb des normalen Update Zyklus von Microsoft verfügbar gemacht. Wie ich festgestellt habe, wird der Patch automatisch geladen und installiert, vorausgesetzt, die PC’s sind korrekt für automatische Updates konfiguriert.
Also unbedingt die PC’s aktualisieren und prüfen ob der Patch installiert wurde.
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Ich empfehle nicht die Schlagzeilen aus der Boulvardpresse für verbindlich zu nehmen wenn behauptet wird Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI habe dringend vom Einsatz des Internet Explorers abgeraten. Besser ist es, dort selber nachzulesen. Das gibt einfach ein kompletteres Bild.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: