h1

Wunderwetter

Januar 3, 2010

Das war heute wirklich ein wunderbares Wetter. So hat es mich nicht zuhause gehalten und ich hab auch heute die Laufschuhe geschnürt. Bei anfänglich noch wärmender Sonne und wolkenlosem Himmel hab ich mich auf den Weg Richtung des Traumhaften Bergpanoramas gemacht. Ich hatte vor, heute etwas weiter zu laufen. Zeit hatte ich ja mehr als unter der Woche wo die Arbeit Priorität hat. Das Panorama mit verschneiten Berggipfeln hätte auch ein Prima Motiv für ein paar Fotos hergegeben. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und kann daher nur hoffen, dass sich noch weitere solche Wetterlagen ergeben. Nächsten Samstag beginne ich einen Kurs um das Fotografieren zu lernen. So hab ich mich heute auf das Laufen konzentriert und den Weg um den Greifensee unter die Füsse genommen. Wohl etwas weit für den Anfang, aber ich habs dennoch geschafft und bin aus eigener Kraft wieder nach Hause gekommen.

Inzwischen habe ich mit meiner Frau ein gesundes und dennoch feines Abendessen genossen. Danach dann noch allein ein wohltuendes Bad. Jetzt muss ich nur noch den heutigen Fitness Test absolvieren und natürlich meinem Personal Trainer vom heutigen Training erzählen. Nicht dass diese Einheit dann fehlt in der Statistik und ich die Strecke umsonst gelaufen bin 😉

Übrigens hat die Uhr 26.950 Km und eine Zeit von 2:38:11 gezeigt.

5 Kommentare

  1. Wenn ich nicht wüsste, dass es sich um DICH handelt, würde ich glatt annehmen, dir sei ein Kommafehler unterlaufen.
    Dises Gen habe ICH wohl nicht geerbt, leider.


    • Wenn man die Zeit mitberücksichtigt, scheint ein Kommafehler doch eher unwahrscheinlich. Es wäre sonst entweder peinlich oder schlicht unmöglich 🙂


    • A propos Zeit… wir scheinen beide nicht so ganz die richige Zeitzone zu haben.


  2. Auf meinem Blog stimmt es eigentlich. Du kannst das in den allgemeinen Einstellungen (Dashboard – Setings) ändern: UTC + 1.


    • ok.. jetzt hab ich die eine Stunde auch verschoben… Danke.
      Ansonsten hab ich falsch geschaut. Habe nur die Uhrzeit gesehen und nicht das Datum.
      Hätte mich ja auch gewundert wenn Du mir aus der Zukunft geantwortet hättest 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: